Immer unter Hochdruck

Das in Dormagen ansässige Unternehmen ist spezialisiert auf die Technik des Wasserhöchstdruckstrahlens – und das bereits seit 41 Jahren. Aus der Ursprungsidee, Schmierereien im öffentlichen Raum mit Heißwasserhochdruck zu entfernen, entwickelte Firmengründer Manfred Fiedler ein breit gefächertes Geschäftsmodell. Straßenbaubetriebe und Flughafenbetreiber etwa bedienen sich heute des Unternehmens. Betonabtrag, Demarkierungsarbeiten und Untergrundvorbereitungen sind ihre Stärke.

Wie in jeder Branche gilt es auch hier, mit neuen technischen Entwicklungen Schritt zu halten – im Großen wie im Kleinen. Denn auch im privaten Bereich bietet das Unternehmen seine Dienstleistungen an, etwa wenn es um die Reinigung von Terrassen, Fassaden oder Gehwegen geht. „Wir nehmen gerne neue Herausforderungen an und entwickeln uns stetig weiter“, sagt Geschäftsführer Manfred Fiedler.